17. März 2024 - Beiträge - Allgemein

Kreatives am Abend -Allgemein-

IMG_5397

Was verbirgt sich da hinter?

Bei uns werden schöne Pullis und andere Modelle aus interessanten Garnen gestrickt oder gehäkelt. Stricken ist nicht gleich Stricken. Es gibt ganz viele Techniken. Du wolltest dir schon immer gerne einen besonderen Pulli stricken. Du traust dich aber nicht, weil die Strickanleitung etwas zu schwer ist. Oder was für ein Modell könnte ich mir stricken? Dann bist du bei uns richtig. Es ist ein kreatives Hobby, das beruhigt und glücklich macht. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich. Wir treffen uns einmal im Monat, donnerstags am Abend. Das Datum kannst du auf unserer Homepage www.landfrauen-berglen.de oder im Amtsblatt Berglen einsehen. Schau einfach mal vorbei, wir freuen uns auf dich. Landfrauen Kreativgruppe am Donnerstagabend.

Unsere Adresse: Landfrauen-Treff Vordwereißbuch, Tribergstr. 7

Weitere Info: G. Holzwarth 07195-700672 und Silvia Hönig 07181-77703