Wir LandFrauen aus Berglen heißen Sie auf unserer Internetseite herzlich Willkommen

Lauftraining für den AOK Frauenlauf am 18.04.202

Treffen zur Besprechung - Freitag: 31.01.2020/ 19.00 Uhr  Schützenhaus Ödernhardt

Deine Voraussetzungen:

normale Grundlagenausdauer, du bist schon mal gejoggt und willst wieder einsteigen, du hast keine orthopädischen oder gesundheitlichen Einschränkungen und du hast Ambitionen bis zum 18.4.20 einen Wettkampf mit 7 km zu bewältigen

Unser Angebot:

8 x betreute Lauftermine ab 03.02.2020 mit ca. 1,5 Stunden immer Montags (je nach Jahreszeit ab 17.oo / 18.00 Uhr) Lauftraining mit entsprechenden Übungen zur Mobilisation, Stabilisation, Verbesserung Lauftechnik, Tipps für Ausrüstung, Ernährung Lauftrainingmethoden, Pulssteuerung, Trainingsplan für ein zusätzliches eigenes Training in der Woche

Anmeldung Training:

Lauftraining direkt über mich( min.8 TN)Gebühren:(üblicher Landfrauensatz)

Tel. 07195-73177 / 01577-5165949 oder E-Mail: willy.bernloehr@vodafonemail.de

AOK Lauf:

Anmeldung direkt über www.aok-Frauenlauf-stuttgart.de (Kennnamen. LandFrauen)

Startgebühren mit besonderen Leistungen: z.B.AOK Frauenlauf Funktions-Shirt, Messeeintritt mit VVS u.v.m

Meine Person:

Sabine Bernlöhr

Sportausbildungen: Aerobic, Pilates, Nordic Walking, Rehasporttrainer (B-Lizenz)

Freizeitläuferin ( 2019 Teilnahme 10 km Lauf und 21 km Halbmarathon)

Frühjahr-Sommer-Programm 2020

Unser neues Frühjahr--Sommer-Programm ist erschienen. Sie können es unter dem Button "Programm" (s.o.) aufrufen. Viel Spaß beim Stöbern - vielleicht ist für Sie etwas Passendes dabei. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

NOCH FREIE PLÄTZE....

"HATJA YOGA" - Gesundheitsbildung ganzheitliches Training

Durch Yogaübungen können wir unseren Körper gesund erhalten und geistige, sowie körperliche Anspannungen auflösen. Dadurch schöpfen wir Kraft für den Alltag. Ist unser Atem ruhig und gleichmäßig, sind auch die Gedanken ruhig und wir verbrauchen weniger Lebenskraft. Durch regelmäßiges Üben können wir die körperliche Beweglichkeit und unsere Gesundheit bewahren. Der Unterricht ist für Anfänger und Fortgeschrittene aller Alstersstufen geeignet.

Termin: Dienstags, 18.15 Uhr, LandFrauen-Treff Berglen-Vorderweißbuch. Bitte bequeme Kleidung,        Yogamatte/Wolldecke, evtl. Medidationskissen mitbringen.

Info und Anmeldung bei Lidija Haubensak, Telefon: 07195 9775866, mobil: 01744997530

Neue Vorstandschaft

Bei unserer Mitgliederversammlung am 18.10.2018 standen Wahlen auf der Tagesordnung. Die gesamte neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzenden-Team

Roswitha Niederberger, Gerlinde Schablin, Gudrun Holzwarth

Vorstandsdamen

Ute Aigner, Martina Breyer, Heike Fischer, Sibylle Härle, Lydia Hieber, Silvia Hönig, Erika Klenk, Martina Oberer, Annelore Wieland

Wir freuen uns auf die erste Sitzung und eine gute Zusammenarbeit.

Herbst-Winter-Programm 2018

Unser neues Herbst-Winter-Programm ist erschienen. Schauen Sie gleich rein. Es ist bestimmt was für Sie dabei. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Seminarangebote für Kommunalpolitikerinnen und interessierte Frauen

Mitglied im ...