16. Mai 2026 - Galerien

Muttertagsfahrt 12.05.26

Am 12. Mai machten wir unseren diesjährigen Muttertagsausflug. Trotz frischer 6 Grad und eisigem Wind ließen wir uns die gute Laune nicht nehmen.

Der Tag begann mit einer interessanten Stadtführung in Nördlingen, bei der wir die historische Stadt näher kennenlernen durften. Anschließend ging es weiter zur Oberen Mühle nach Laub, wo wir mit einem leckeren Spargelmenü empfangen wurden.

Nach dem Essen erhielten wir spannende Einblicke bei einer Führung durch die traditionsreiche Familienmühle. Ein weiteres Highlight war der Besuch des Spargelfeldes: Mit dem Planwagen ging es hinaus aufs Feld, wo wir vieles über den Spargelanbau ohne Folieneinsatz erfahren konnten.

Ein abwechslungsreicher Tag mit vielen interessanten Eindrücken und schönen gemeinsamen Momenten.