Unser Programm startet wieder

Die Ferien- und Urlaubszeit ist vorbei und unsere Kurse starten koronabedingt wieder. Hier ist der Link zu unserem neuen Programm: Programmheft Herbst / Winter 2020 . Stöbern Sie durch - und wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Herz-Kreislauftraining am Morgen

macht keine Sommerpause!

Es findet in den Sommerferien jeden Montag um 08.15 Uhr statt.

Treffpunkt: KTSV Hößlinswart

Ansprechpartnerin: U. Moser, Telefon 07181 73379

Rückblick auf unser 50jähriges Jubiläum

Nähen von Mund-Nasen-Masken

Die LandFrauen Berglen untersützen die Aktion "Nähen von Mund-Nasen-Masken". Es sollte ein Baumwollstoff sein, der auf 60 Grad waschbar ist. Jeder der Freude und Zeit am Nähen hat, darf uns gerne unerstützen.

Hier der Link zur Anleitung: https://Youto.be/47RWQLQc664

Fragen beantworgen gerne:

Roswitha Niederberger, roswitha.niederberger@gmx.de

Gerlinde Schablin, Gerlinde-Wilfried@t-online.de

Gudrun Holzwarth, Gudrun.Holzwarth@online.de

Es werden noch dringend Masken benötigt. Wer uns unterstützen möchte, darf sich sehr gerne melden.

NOCH FREIE PLÄTZE....

"HATJA YOGA" - Gesundheitsbildung ganzheitliches Training

Durch Yogaübungen können wir unseren Körper gesund erhalten und geistige, sowie körperliche Anspannungen auflösen. Dadurch schöpfen wir Kraft für den Alltag. Ist unser Atem ruhig und gleichmäßig, sind auch die Gedanken ruhig und wir verbrauchen weniger Lebenskraft. Durch regelmäßiges Üben können wir die körperliche Beweglichkeit und unsere Gesundheit bewahren. Der Unterricht ist für Anfänger und Fortgeschrittene aller Alstersstufen geeignet.

Termin: Dienstags, 18.15 Uhr, LandFrauen-Treff Berglen-Vorderweißbuch. Bitte bequeme Kleidung,        Yogamatte/Wolldecke, evtl. Medidationskissen mitbringen.

Info und Anmeldung bei Lidija Haubensak, Telefon: 07195 9775866, mobil: 01744997530