Französische Käsereise am So. 14. Jan. 2024
Willkommen zu einer unvergesslichen französischen Käsereise mit Diplom-Käsesommeliere Martina Röhrle-Heller.
Haben Sie sich schon immer gefragt, wie man die perfekte Käse-Wein-Kombination findet? Oder wie man die feinsten Käsesorten aus Frankreich erkennt? Frau Röhrle-Heller begleitet Sie auf dieser einzigartigen mehrstündigen Reise, die Ihnen die Möglichkeit bietet, erlesene Weine und diverse exquisite Käsesorten zu verkosten, zudem interessante Hintergrundinformationen zur Käseproduktion und den Käseregionen.
Diese Käsereise ist eine einzigartige Gelegenheit, die Welt des französischen Käses und Weins auf eine ganz besondere Weise zu erleben.
Reservieren Sie Ihren Platz und genießen Sie die Magie von Frankreichs Käse und Wein mit Martina Röhrle-Heller, Diplom- Käsesommeliere.
Bon appétit!
Sonntag 14. Januar 2024 um 16.30 Uhr
im LF-Treff, Tribergstr. 7, Berglen- Vorderweißbuch
Kosten 50 €
Besondere Momente verschenken – an Weihnachten denken!
Verbindliche Anmeldung und Vorkasse bei erreichen der mind. Teilnehmerzahl
bis Mi. 20. Dezember 2023
Gäste herzlich und immer willkommen!
Mind. Teilnehmerzahl 15 Personen
Anmeldung bei: martinaoberer@t-online.de, 07195-73663 oder roswitha.niederberger@gmx.de, 07181- 74473