Wir LandFrauen aus Berglen heißen Sie auf unserer Internetseite herzlich Willkommen

LandFrauen Chor

Chorsingen am 11.01.2018, 19.30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Nord in Berglen-Oppelsbohm

Wir lernen und üben uns in der Pflege des alten und neuen Liedgutes.

Chorleiter Albrecht Lutz

LandfrauenChor Berglen - Fahrt ins Fränkische

05.05. bis 06.05.2018

Wir besuchen Schloß Falkenstein (Stammschloß der Stauffenbergs), Fahrt in die fränkische Toscana mit Besichtigung Schloß Seehof, Besuch in Bayreuth, Übernachtung in ebermannstadt. Alles mit Reisebegleitung! Preis mit Übernachtung ca. 125 Euro.

Abfahrt: 06.30 Uhr NBS Oppelsbohhm

Anmeldung bis zum 15.02.2018 bei Margarete Zeyher, Tel.  07151 71324

70 Jahre KreisLandFrauenverband Rems-Murr

Zu unserem KreisLandFrauentag am Mittwoch, 07.03.2018 um 17,00 Uhr, Saalöffnung 16.30 Uhr, im Bürgerhaus Backnang, Bahnhofstraße 7, laden wir Sie herzlich ein.

Auf dem Programm stehen ein Streifzug durch 70 Jahre LandFrauengeschichte und ein Vortrag "Was Frauen bewegen können" von Gudrun Senta Wilhelm, Kreisrätin und Präsidentin des Vereins Politik mit Frauen aus Kirchberg. Die schwungvolle Frauenband "Alte Schachteln" begleitet durch das Programm. Erleben Sie bei inspirierenden Programm und gemeinsamen Essen die Gemeinschaft der LandFrauen aus 38 Ortsvereinen. Unsere Landesverbandspräsidentin Marie-Luise Linckh, Landrat Dr. Sigel und Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper haben ihr Kommen zugesagt, um mit uns zu feiern.

Anmeldung bei Roswitha Niederberger, Tel. 07181 74473.

Mitglied im ...

Leitthema