Gästebuch

Eintragen

1-10 von 51 Einträgen 

12.10.14 - 19:28

finde das neue Foto unseres Vorstandes echt gelungen, dankeschön an Armin Dietz

Roswitha Niederberger, 04.11.12 - 20:03

Hallo Ihr Lieben,
was sagt Ihr zu unserer neuen Homepage, finde dass sie sehr gut gelungen ist und dafür möchte ich Gudrun ganz herzlich bedanken. Sie hat viel Mühe und Zeit investiert, aber es hat sich gelohnt. Herzlichen Dank mfg Roswitha

Roswitha Niederberger 07.05.12 - 16:37

Mühlenführung Es war ein wunderschöner Ausflug und die Mühlenführung war hochinteressant, viel Neues haben wir erfahren, es war rundum gelungen. Vielen Dank Dir lieben Elfi für die Organisation

JollysGob 02.03.12 - 04:44

Ich brauche dringend GRATIS downloaden XRumer 7.0 Elite!!! Ich brauche Download Warez XRumer 7.0 Elite!!
Jemand , schreiben Sie mir url um es zu bekommen , bitte!

Es ist das beste Programm fur Werbung im Internet!
Es wirklich brauchen !
Vielen Dank!

Gabriele Graham 18.02.12 - 11:08

Einladung Kursleiter/innen am 10.02.12 Liebe Vorstandsfrauen,
ich möchte mich nochmal bei allen für die Einladung am 10.02.12, den Gaumenfreuden und Augeschmaus herzlich bedanken. Es war ein sehr schöner Abend.
Ihre G. Graham

Jochen Basmann 06.05.11 - 09:56

KreislandFrauentag 2011 Ein herzliches "Hallo!" an alle meine Linientänzerinnen.
Vielen Dank für diesen schönen Auftritt beim KreislandFrauentag. Ihr habt mir und dem Publikum sehr viel Freude bereitet. Ich freue mich auf viele weitere Trainingseinheiten bei Euch.
Ganz liebe Grüsse von Eurem Linientanztrainer Jochen

Susi Herbst 17.11.10 - 20:12

Tolle gelungene Seite Hallo Berglen-Landfrauen,

durch das Treffen mit Frau Schulze in Köngen neugierig geworden, wollte ich einmal bei euch "vorbei schauen".

Eure Seite ist wirklich sehr gut gelungen. Euer Angebot riesig ... unglaublich!! Macht weiter so, ich schau mal wieder vorbei.

Lieben Gruß

Susi Herbst, Landfrau aus Kleinheppach

Trachtenkapelle Bürgerverein Ebersberg 07.07.10 - 13:12

Sommerserenade 50 Jahre Trachtenkapelle Bürgerverein Ebersberg Sommerserenade im Ebersberger Schloßhof
Die Trachtenkapelle des Bürgervereins, unter Leitung von Günther Martin Korst lädt anlässlich ihres 50. Geburtstages, alle Musikfreundinnen und Musikfreunde am Samstag, 10. Juli 2010 um 20:30 Uhr (Einlass 19:30) zu einem heiteren Abendkonzert und am Sonntag, 11. Juli ab 11:00 Uhr zu einem musikalischen Frühschoppen in den Hof des Ebersberger Schlosses ein.
Im romantischen Ambiente des Ebersberger Schlosses wird die Trachtenkapelle des Bürgervereins am Samstagabend neben Werken der Bläsermusik aus verschiedenen Jahrhunderten die Sopranistin Silke Schrape aus Nürnberg und dem Stuttgarter Flötisten Robert Rudel begleiten. Gemeinsam mit den Solisten werden Arien von Mozart, Gershwin-Songs und das Concertino für Flöte und Orchester von Cecile Chaminade erklingen.

Am Sonntagmorgen bieten wir unseren Gästen dann ab 11:00 Uhr einen gemütlichen musikalischen Frühschoppen mit der Trachten- und der Jugendkapelle Bürgerverein Ebersberg und der Bläserklasse der Grundschule Hohnweiler.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit sich unter fachkundiger Führung über die Geschichte dieses sonst nicht zugänglichen Kleinodes in der Gemeinde Auenwald zu informieren.
Der Eintritt beträgt am Samstagabend 5,-- € und ist am Sonntag frei

Ilona Belz 27.06.10 - 08:41

Gratulation zur gelungenen Geburtstagsfeier Herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Feier anläßlich "40 Jahre LandFrauen Berglen".Die einzelnen Beiträge waren super!!! Danke auch an Sabine Bernlöhr die mit ihrem sportlichen Elan alle begeistert und mitreißt.
Liebe Grüße aus Althütte
Ilona Belz

Jochen Basmann 23.05.10 - 05:16

Grüße vom "Tanzlehrer on Tour" Hallo liebe LandFrauen der Berglen. Ihr habt eine schöne und informative Seite. Weiter so! Freue mich sehr auf nächsten Donnerstag (und auf viele weiter natürlich auch). Viele Güsse an alle LandFrauen und ganz spezielle an meine Linientänzerinnen. Liebe Grüße Jochen