Computerkurse

In loser Folge bieten wir auch immer wieder EDV-Seminare an.
EDV- steht ja eigentlich für Elektronische Daten Verarbeitung, aber wir könnten genau so gut dafür schreiben
EDV = Endlich Doch Verstanden
Genau unter diesem Motto bieten die IT-Landfrauen über das ganze Bundesgebiet Seminare an. Es geht dabei um Wissensvermittlung am Computer, die leicht verständlich und am Nutzer orientiert sein soll. Frei von Bildungsplänen richtet sich das Lerntempo am Wissensstand der Teilnehmer aus.
Ein kontinuierliches Lernen aber auch klären von Fragen und viele Übungen stehen in den Seminaren im Vordergrund.

Die Auswahl reicht über Windowsgrundlagen, Word-, Excel-, Powerpoint-, und Outlookkurse.
Großer Nachfrage erfreuet sich auch in letzter Zeit auch Seminare zur Digitalen Fotografie und Bildbearbeitung.

Sind sie neugierig geworden, schauen Sie doch gleich einmal in unserem Kursangebot.
Gern nehmen wir aber auch Anregungen zu weiteren Themen auf!